Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Monkey

Seiten: [1]
1
News / TERMINE
« am: 19:40 19/05/13 »
Hier ist die Liste die wir mal so geplant habe die Termine sind fixiert aber die Orte wo sie stattfinden werden können sich noch ändern.

14.04.13 Treffen
21.04.13 Spiel
28.04.13 Boederwar
11.05.13 Spiel (CQB Halle)
26.05.13 Spiel
09.06.13 Treffen (Vatertag)
16.06.13 Spiel
30.06.13 Spiel
14.07.13 Spiel
27.07.13 Spiel (CQB Halle)
04.08.13 Treffen
11.08.13 Spiel
25.08.13 Spiel
08.09.13 Spiel
22.09.13 Treffen
29.09.13 Spiel
06.10.13 Geburtstag

2
News / Sponsoren
« am: 19:35 19/05/13 »
Ich war in der Lage für unseren Verein Sponsoren zu gewinnen.
_______________________________________________________________

AIRSOFT COMPANY
Perfektastraße 88
1230 Wien
fon: +43 (0)660/402 44 47
mail: office@airsoftcompany.at
web: www.airsoftcompany.at
Öffnungzeiten:
Mo-Do 14.00 - 18.00 Uhr
Fr         12.00 - 18.00 Uhr
Sa        10.00 - 12.00 Uhr

_______________________________________________________________

AirSoftGun.at
Industriestraße B16, Halle C, Top 23
AT-2345 Brunn am Gebirge
Telefon: +43 2236 377 932   |   Montag - Donnerstag v. 11:00 -17:00 / Freitag 11:00 - 14:00
Telefax: +43 2236 377 969
Abholzeiten: Dienstag & Donnerstag v. 15:00 -18:00 / Freitag 12:00 - 15:00

office@airsoftgun.at   
service@airsoftgun.at    | Anfragen & Technischer Support

_______________________________________________________________


Airsoft Sports
A - 6166 Fulpmes   AUSTRIA
Tel. +43 5225 64227 oder +43 676 6444498
Fax. +43 5225 64387
email. office(AT)airsoft-sports.com
Öffnungszeiten:   
Montag:   Geschlossen
Dienstag  bis Donnerstag:   13:00-18:00 Uhr
Freitag:   13:00-21:00 Uhr
Samstag & Sonntag   10:00-16:00 Uhr


3
Offtopic / Re: Funny Video
« am: 19:31 19/05/13 »
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=m3WO6YUA1_w" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=m3WO6YUA1_w</a>

4
Offtopic / Re: Funny Pics
« am: 19:30 19/05/13 »

5
Händler/Shops / Russen Händler in Ebay
« am: 01:51 11/03/13 »
Das ist ein Russen Händler der über Ebay seine waren anbietet.

Er hat von Uniformen bis Messer alles. Sehr cool wen man aktuelle Militär waren sucht.

http://stores.ebay.at/Sov-Rus-Time

6
News / Neues Forum
« am: 00:55 11/03/13 »
Heute wurde das neue Forum online gestellt.

Das alte was ein phpBB das neue ist nun ein Simple Machines Forum. Es ist um einiges einfacher zu führen und sicherere da das alte Forum mittlerweile von Spam nur noch bombardiert wurde.

Ich biete euch daher wieder vorzustellen und in Zukunft aktiver zu sein damit dieses Forum eine Zukunft hat.

Grüße Enes

7
Offtopic / Funny Pics
« am: 00:01 11/03/13 »
Einfach witzige Bilder.


8
Offtopic / Funny Video
« am: 23:48 10/03/13 »
Einfach witzige Videos.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=jtWPW8yJtgM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=jtWPW8yJtgM</a>

9
Hallo liebe Forengemeinde!
Wir haben uns entschlossen eine Begründung bezüglich der Erstellung dieser Sparte zu verfassen,
da diese durchaus falsch aufgefasst werden kann und wir das nicht wollen!
User, die ein "smäu" ( = Read Only ) erhalten haben, sollen durch diese Sparte in keinster Weise denunziert werden.
Sie soll als Erklärung gegenüber dem Betroffenen und auch der restlichen User dienen, warum eine Person über einen längeren Zeitraum über dieses Forum nicht erreichbar ist. Öffentlich ist das nur, da die betroffene Person in Verhandlungen mit anderen Usern bei Käufen oder Verkäufen stehen könnte und damit es keine Verwunderung gibt, weshalb selbige nicht antwortet. Hier wird auch keiner gepostet, der 3 Tage oder ähnliches ausgefasst hat sondern ausschließlich User mit über einer Woche. Hat eine betroffene Person seine Zeit "abgesessen", so wird auch der Thread wieder entfernt.
In der Hoffnung, das sich in dieser Sparte nicht viele Threads wiederfinden, hoffen wir weiter auf ein gesittetes Zusammensein!

Grüße,

10
Forum Info / [Wichtig]Forum Regeln
« am: 23:37 10/03/13 »
Abs. I Allgemeine Boardregeln
Abs. II Marktplatzregeln
Abs. III Regeln für den Veranstaltungskalender

Abs.I Allgemeine Boardregeln

1 ) Mindestalter
Die Nutzung dieser Community ist ausschließlich Personen gestattet, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Hierbei geht es nicht um die Diskriminierung jüngerer Personen, sondern um den gesetzlichen Bestimmungen in einigen österreichischen Bundesländern Rechnung zu tragen.


2 ) Umgangsformen
Höflichkeit, Respekt und Geduld erleichtern das Forenleben. Wir bitten Euch darum diese zwischenmenschlichen Grundsätze auch hier am Board zu leben. Beleidigungen und "foul language" sind hier nicht willkommen.

3 ) Forensprache
Die auf diesem Board verwendete Forensprache ist Hochdeutsch. Gewisse, allgemein bekannte, Wortvereinfachungen sind im Rahmen zu halten. Generell sollte vom Gebrauch von Dialekten abgesehen werden um die Lesbarkeit zu erhalten. Die Entscheidung über Zulässigkeit obliegt der Forenleitung.
Sollte ein User der deutschen Sprache nicht mächtig sein, ist als Alternative der Gebrauch von Englisch gestattet.


4 ) Wer suchet der findet
Nutzt bitte die Suchfunktion bevor ihr einfach drauf los postet. Wenn ihr fündig werdet, habt ihr euch und anderen viel Mühe erspart. Vor allem ist dies aber in den meisten Fällen der schnellste Weg, um zu einer Antwort zu kommen.


5 ) Das richtige Forum wählen
Zur besseren Übersichtlichkeit ist das Board in Kategorien, Foren und Subforen gegliedert. Wir bitten euch, eure Topics in den passenden Bereichen zu erstellen um die Übersichtlichkeit zu wahren.


6 ) Topictitel
Wählt aussagekräftige Topictitel. Das macht es nicht nur für die anderen Mitglieder einfacher, sondern bringt euch wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit. Z.B. ist es besser "Feedingprobleme mit AEG" als "Airsoft funktioniert nicht richtig" im Topictitel anzugeben.
Bitte achtet bei den Topictiteln besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (zB: „HHHIIILLLFFFEEE!!!“)
Solche Topics werden ohne Vorwarnung gelöscht.

7 ) Fragestellung
Denkt daran, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung und Formatierung. Sätze ohne Punkt und Komma erschweren das Verständnis.
Verständliche Fragen helfen oft (gemeinsam mit den Antworten) vielen weiteren Lesern!


8 ) Antworten
Wählt sorgsam Fragen aus, die euch interessieren und auf die ihr eine gute Antwort wisst.
Einzeilige Hinweise führen zu häufigen Nachfragen, was den Beitrag unübersichtlich und für spätere Besucher schwieriger macht. Übersichtliche und ausführliche Antworten helfen erfahrungsgemäß nicht nur den Fragenden sondern auch vielen anderen Lesern. Ausserdem haben solche Beiträge die Chance in die FAQ aufgenommen zu werden.
In Ausnahmefällen ist es sinnvoll Antworten zu ergänzen. Ein Übertrumpfen gilt aber als unhöflich.


9 ) Feedback geben
Ihr dürft natürlich jederzeit Rückfragen stellen. Das ist normal und nervt niemanden.
Ein „Danke hat geholfen“ freut euren Helfer und signalisiert später den Lesern, dass die Antwort gut war. Schlagt bitte besonders gute Antworten auf interessante Fragen für die FAQ vor.


10 ) Revanchieren
Konnte man Dir helfen? Dann versuche auch Fragen zu finden, in denen Du anderen weiterhelfen kannst. Das Prinzip eines Forums ist immer: Helfen und Hilfe bekommen!


11 ) Signatur
Die Signatur sollte sich im allgemeinen kurz halten (ein Slogan, Zitat oder eine kleine Info über euch). Grafiken mit einer maximalen Höhe von 100 Pixeln, Links, Domainnamen und Mailadressen sind erlaubt.


12 ) Mehrfachpostings
Bitte sendet nie zweimal das gleiche Thema in verschiedenen Unterforen, auch nicht im Abstand von einigen Tagen. Sollte einmal ein Thema unberücksichtigt bleiben, dürft ihr euer Topic pushen indem Ihr darauf Antwortet -> Dadurch erscheint das Thema dann wieder ganz oben!
Gegen Crosspostings (Fragen die schon in anderen Communities gestellt wurden) haben wir hier eigentlich nichts, bedenkt jedoch, dass diese in vielen anderen Communities nicht erwünscht sind.

13 ) Persönliche Angaben

Jeder User muss sowohl sein Alter als auch das Land in dem er wohnt wahrheitsgemäß angeben. Diese Regel tritt mit 22.02.2012 in Kraft, alle danach registrierten User müssen dies bei der Anmeldung ausfüllen. Für User die sich vor diesem Stichtag registriert haben gibt es eine 2wöchige Nachholfrist. Ist diese Frist verstrichen und das Alter bzw. das Land nicht nachgetragen wird der Benutzer in eine read-only Gruppe verschoben bis die benötigten Einträge gesetzt werden.

14 ) Diverses
Ausdrücklich verboten sind gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen und Beiträge in jeglicher Form sowie Links zu Seiten mit derartigen Inhalten.
Forenbeiträge, Avatare, Bilder oder Galerieeinträge, deren Inhalte in jeglicher Form einer politischen oder radikalen Gesinnung (egal ob rechts oder links) entsprechen, sind im Forum unerwünscht, werden gelöscht und können zur Sperre des Users führen. Bei Grenzfällen hat die Administration des Forums das letzte Wort.
Außerdem sind Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht, sowie die Veröffentlichung von Mailadressen nicht gestattet.
Es ist überdies auch nicht gestattet Diskussionen über Schußwaffen, gleich welcher Kategorie, in diesem Forum zu führen sofern kein konkreter Zusammenhang mit Airsoft besteht. Überdies ist es auch nicht gestattet Bilder von selbigen zu veröffentlichen, sofern es sich nicht um Bilder im Zusammenhang mit dem Reenactment Bereich handelt.

Mit der Benutzung dieses Forums gelten die obig genannten Bestimmungen als gelesen und akzeptiert.


Abs.II Marktplatzregeln

1 ) Ist der Gegenstand verkauft (bzw wurde er gekauft) oder gibt es andere Änderungen, ist dies im Topic unverzüglich bekannt zu geben.

2 ) Es muss immer ein konkreter Preis angegeben werden, sowohl bei Käufen als auch Verkäufen.

3 ) Verkäufe im Auktionsformat (zb per "wer bietet mehr") sind untersagt.

4 ) Links zu Auktionen (zb Ebay etc) sind verboten (ausser es sind die eigenen Auktionen).

5 ) Der Gegenstand ist nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben (Mängel, Zustand etc).

6 ) Auch bei Käufen ist es hilfreich den gesuchten Gegenstand genau zu beschreiben (max. Preis, Zubehör etc).

7 ) Verkauf an Minderjährige ist ausnahmslos untersagt.

8 ) Es sind, wie auch im übrigen Forum, aussagekräftige Topictitel zu verwenden. Zusätzlich gilt für den Marktplatz die Regelung dass in den Topictiteln der Typ des Topics mittels eines vorangestellten Buchstabens ausgewiesen wird. Es gilt das Format: Kürzel + Produkt. Kürzel sind: [ S ] = suche, [ V ] = verkaufe, [ T ] = tausche. (Auch der Sonderfall [ V/T ] ist zulässig)

9 ) Es müssen in jedem Fall Bilder des zu verkaufenden Produkts im Post enthalten sein. Diese sind bereits bei der Erstellung einzufügen.

10 ) Es dürfen keine Schußwaffen (auch keine Luftdruck, CO2 Gewehre/Pistolen) oder illegale Gegenstände in diesem Forum gehandelt werden. Außer den allgemeinen Folgen für Regelverstöße zieht der Verstoß gegen diese Regelung eine Meldung bei den Behörden nach sich!

11 ) Das pushen der Topics ist frühestens alle 7 Tage erlaubt.

Posts die diesen Regeln NICHT entsprechen werden entfernt. Wir bitten um Euer Verständnis.

Der Betreiber von Airsoftforum.at übernimmt keine Haftung für Käufe und Verkäufe über dieses Forum. Alle Transaktionen laufen auf eigene Verantwortung.
Weiters verpflichtet sich jeder Benutzer bei Problemen, die durch Handel über diese Plattform entstehen, den Betreiber schad- und klaglos zu halten.

Mit der Benutzung dieses Forums gelten die obig genannten Bestimmungen als gelesen und akzeptiert.


Abs.III Regeln für den Veranstaltungskalender

1 ) Erstellung
Veranstaltungen müssen ausnahmslos über den Kalender gepostet werden. Beiträge, die dieses Kriterium nicht erfüllen, werden ohne Vorwarnung entfernt.

2 ) Threadtitel
Wie schon in den allgemeinen Forenregeln beschrieben: verwende sinnvolle Spielebeschreibungen. Ergänzend ist hier die nachfolgend spezifizierte Notation im Threadtitel einzuhalten um die Übersichlichkeit zu wahren.
Format: JJJJ-MM-TT [VERANSTALTER] - Name [Ort] (z.B.: 2011-06-16 [ASVR] - MilSim OP:Avalanche [Hagelberg])

3 ) Eventbeschreibung
Eine Eventbeschreibung muss mindestens folgende Informationen enthalten:

Wer ist der Veranstalter?
Wo findet die Veranstaltung statt?
Wann findet die Veranstaltung statt? (inkl. Uhrzeit Treffpunkt/Einlasszeit?)
Was kostet die Teilnahme?
Wer darf kommen, gibt es Voraussetzungen?
Worum geht es bei diesem Event?

Zusätzlich sollte hier noch einmal die Klassifizierung wie bereits im Topictitel gepostet werden. (z.B. FFA, Milsim etc.)

4 ) Verlinkung von Events & Anmeldungen
Reines Verlinken in andere Foren ist untersagt. Es müssen im Forum Informationen, siehe §2, angegeben werden und Anmeldungen auch im selben Thread angenommen werden.
(Einzige Ausnahme sind große Internationale Veranstaltungen die eines eigenen Meldesystems bedürfen bzw. von nicht-Veranstaltern gepostet werden)

Posts, die diesen Regeln NICHT entsprechen, werden einfach nicht in den Hauptbereich verschoben, welcher auch auf dem Portal ersichtlich ist. Wir bitten um Verständnis.

Mit der Benutzung dieses Forums gelten die obig genannten Bestimmungen als gelesen und akzeptiert.

11
Forum Info / Regeln für den Veranstaltungskalender
« am: 23:36 10/03/13 »
1 ) Erstellung
Veranstaltungen müssen ausnahmslos über den Kalender gepostet werden. Beiträge, die dieses Kriterium nicht erfüllen, werden ohne Vorwarnung entfernt.

2 ) Threadtitel
Wie schon in den allgemeinen Forenregeln beschrieben: verwende sinnvolle Spielebeschreibungen. Ergänzend ist hier die nachfolgend spezifizierte Notation im Threadtitel einzuhalten um die Übersichlichkeit zu wahren.
Format: JJJJ-MM-TT [VERANSTALTER] - Name [Ort] (z.B.: 2011-06-16 [ASVR] - MilSim OP:Avalanche [Hagelberg])

3 ) Eventbeschreibung
Eine Eventbeschreibung muss mindestens folgende Informationen enthalten:

Wer ist der Veranstalter?
Wo findet die Veranstaltung statt?
Wann findet die Veranstaltung statt? (inkl. Uhrzeit Treffpunkt/Einlasszeit?)
Was kostet die Teilnahme?
Wer darf kommen, gibt es Voraussetzungen?
Worum geht es bei diesem Event?

Zusätzlich sollte hier noch einmal die Klassifizierung wie bereits im Topictitel gepostet werden. (z.B. FFA, Milsim etc.)

4 ) Verlinkung von Events & Anmeldungen
Reines Verlinken in andere Foren ist untersagt. Es müssen im Forum Informationen, siehe §2, angegeben werden und Anmeldungen auch im selben Thread angenommen werden.
(Einzige Ausnahme sind große Internationale Veranstaltungen die eines eigenen Meldesystems bedürfen bzw. von nicht-Veranstaltern gepostet werden)

Posts, die diesen Regeln NICHT entsprechen, werden einfach nicht in den Hauptbereich verschoben, welcher auch auf dem Portal ersichtlich ist. Wir bitten um Verständnis.

Seiten: [1]