Border War VI The Sunseeker

Dies ist, was auf Border War 5 Operation Warhammer unserer Mitglieder aufgenommen wurde. Diese MILSIM mit über 2'300 Spieler war in der Tschechischen Republik und ist das größte Airsoft MILSIM in Europa.

Airsoft Black Guard Skirmish #6

Im Februar 2014 hatte der Airsoft Black Guard einen Skirmish.

Es war ein Gast Spiel mit 33 Spielern aus Deutschland und Österreich.Das wetter war außergewöhnlich Sonne, Regen, Sonne, Hagel und dann wieder Sonne. Noch Vielen dank an all die so zahlreich zu unserem Free for All erschienen sind! Ich glaube wir können behaupten dass es ein gelungener Tag war mit Gastspielern vom S.O.F, O-Man Brothers, Airsoft Team: Lima Bravo, Airsoft Squad Germany, Ghosts of Sparta, ...

Airsoft Black Guard Skirmish #5

Am 29.12.2013 hatte der Airsoft Black Guard einen Skirmish.

Es war ein gutes Skirmish und zwar in Bludesch auf dem Übungsplatz.

CQB Airsoft Arena #2

Am 14. Dezember 2013 hatte der Airsoft Black Guard die CQB Airsoft Arena in Wolfurt ein CQB Spiel.

Es war ein genialer tag den wir in der CQB Halle so wie dem Bistro des ASVV verbringen konnten.

Skirmish #4

Am 30. Juni 2013 hatte der Airsoft Black Guard einen Skirmish.

Es war ein Gast Spiel das Wetter war trocken jedoch hatte es am Abend geregnet. Dadurch war das Areal noch feucht ist aber im laufe des Tages größten teils getrocknet. Es war ein guter Tag mit super Gastspielern vom BKS, RAT.

Skirmish #4, Action Cam

Am 30. Juni 2013 hatte der Airsoft Black Guard einen Skirmish.

Es war ein Gast Spiel das Wetter war trocken jedoch hatte es am Abend geregnet. Dadurch war das Areal noch feucht ist aber im laufe des Tages größten teils getrocknet. Es war ein guter Tag mit super Gastspielern vom BKS, RAT.

Skirmish #3

Am 26. Mai 2013 hatte der Airsoft Black Guard einen Skirmish.

Es war ein Gast Spiel das Wetter war Regnerisch aber mit langen regen-pausen aber die Spieler zahl war perfekt für das Areal und es war ein großartiger Tag mit super Gastspielern vom RDAS, RAT.

Skirmish #3, Action Cam

Am 26. Mai 2013 hatte der Airsoft Black Guard einen Skirmish.

Es war ein Gast Spiel das Wetter war Regnerisch aber mit langen regen-pausen aber die Spieler zahl war perfekt für das Areal und es war ein großartiger Tag mit super Gastspielern vom RDAS, RAT.

CQB Airsoft Arena #1

Am 11. Mai 2013 hatte der Airsoft Black Guard die CQB Airsoft Arena in Wolfurt. Es war ein sehr unterhaltsamer tag den wir in der CQB Halle so wie dem Bistro des ASVV verbracht haben.

Border War 5 Operation Warhammer

Dies ist, was auf Border War 5 Operation Warhammer unserer Mitglieder aufgenommen wurde. Diese MILSIM mit über 2'300 Spieler war in der Tschechischen Republik und ist das größte Airsoft MILSIM in Europa.

Airsoft Black Guard war mit 16 Mitgliedern bei der Seite der PAZ vertreten. Mit Hilfe eines Jepps wurde das Spielen auf dem gewaltigen Areal um einiges einfacher aber es war eines der besten MILSIM aller Zeiten.

Ein Video von unserem Skirmish in Hohenems

Am 29. Dezember 2012 hatte der Airsoft Black Guard einem kleines Skirmish. Es war ein reines Vereinsinternes Skirmish das Wetter war aber Perfekt und das Areal war sehr Interessant.

Ein Video von unserem Skirmish in Andelsbuch

In diesem Video sehen Sie den Skirmish vom 02. Dezember 2012 wo der Airsoft Black Guard auch andere Vereine eingeladen hatte.

Der BKS, Team Eagle und Blue Berrets kamen an diesem verschneiten Adventstag nach Andelsbuch um einen sehr Actionreichen Tag mit uns zu erleben.

Ein anderes Video von SchimmelBoi

SchimmelBoi hat dieses Video bei dem Skirmish von 02. Dezember 2012 gemacht, das sehr verschneit war aber dennoch der bis dato beste Event von uns war.

Ein Video von SchimmelBoi von dem Verein Team Eagle

Dieses Video wurde von SchimmelBoi gemacht, der am 21.10.2012 beim Gemeinschaftsspiel mit uns dabei war. Er ist der Obmann von Team Eagle. Besucht auch Ihre Homepage.